![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ![]() ich habe "erfolgreich" die extension indexed_search installiert, problem ist jetzt nur, dass nur druckversionen gefunden werden (also TYPE=1). Ich hab irgendwo in einem forum gelesen, dass man dem mit dem crawler entgegen wirken kann, weil der wohl den content durchsucht .. ist das soweit richtig? achso: index habe ich natürlich enabled und bei den druckversionen lasse ich den metatag ..."noindex"... einfügen. sooo dann habe ich jetzt die extension crawler runtergeladen und installiert. das erste was sich verändert hat, war die fehlermeldung, dass eine bestimmte datei fehlt (class.tx_crawler_lib.php), die habe ich dann auf typo3.org/extensions nochmal allein aus der extension heruntergeladen und in die extension kopiert (also da, wo sie hin soll ;) ) jetzt bekomme ich diese fehlermeldung direkt über der webseite: Code: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/t3lib/class.t3lib_cli.php:296) in /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2853 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/t3lib/class.t3lib_cli.php:296) in /www/htdocs/w008ca02/typo3_src/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2866 Code: It seems like there is a backend module in "cli/conf.php" which is not configured in ext_emconf.php ![]() sind das bekannte probleme und evtl einfach zu lösen? ich denke, ich hab bestimmt nur irgendwo einen haken vergessen oder bin noch gar nicht fertig und das ist normal .. also mir jemand dabei helfen kann wäre das super ![]() danke gruss verena Geändert von LastPyro (27.09.07 um 16:10 Uhr). Grund: schreibfehler |
|
| |||
| |||
| hm schade .. hat keiner eine idee? vielleicht noch der grund weswegen ich den crawler einsetzen will: (das ist nämlich das eigentliche problem) ich habe die indexed_search implementiert. sie funktioniert auch soweit.. heisst, die seiten werden indiziert, nur leider -warum auch immer- lassen sich nur druckversionen finden. meine webseite ist dreisprachig, kann das damit zusammenhängen? links sehen so aus: http://www.domain.com/index.php?id=41&L=0 gefunden wird nur http://www.domain.com/index.php?id=41&L=0&type=1 ein tipp wäre super oder vielleicht kann ja auch jemand einen blick drauf werfen oder kennt ein gutes tutorial, dass mir auf die sprünge hilft. danke und schon mal ein schönes wochenende an alle! lg verena
__________________ [CENTER]Soda - 2 Esel auf 16[/CENTER] |
|
| |||
| |||
| Juhu!! Aalso das TYPE=1 Problem habe ich gelöst, versteckt im TS vom Root stand no_cache = 1 ![]() Dann kann das ja auch nicht klappen ^^ Danke für die Aufmerksamkeit ;) verena PS: das Crawlerproblem besteht aber immernoch ;)
__________________ [CENTER]Soda - 2 Esel auf 16[/CENTER] |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |