![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe bereits mit der 3.8 er Version von Typo3 die Such zufriedenstellend erstellt. Ab Typo4 ist ja indexed search mit dabei. Aber wenn ich das Ding installiert habe und zBsp.: eine Seitenelement mit Erweitert usw. erstelle, kann ich nicht einmal den Startpunkt auswählen. Das ist die Version 2.9. Wenn ich jedoch die Version 2.1 nehme funktioniert alles wunderbar. Kann es sein, dass man ab der 4er Version von Tyo das auch anders konfigurieren muss?. Leider ist ja auch kein Manual dabei, und runterladen kann man sich diese version irgendwie auch nicht mehr. Bitte helft mir weiter!!! Bernard |
|
| ||||
| ||||
| Hier findest du eine Möglichkeit die "neue" Indexsuche zu konfigurieren: TYPO3 Agentur Thüringen - creative sites . Web & Application Development -Einrichten der Indexsuche Du solltest auch aufpassen, das gute Teil nicht doppelt installiert zu haben. Ist ja jetzt eine System- Extension und muss nur noch im EM installiert werden. Local oder global muss da nix mehr eingebunden werden. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |