![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich hab schon an x Stellen gesucht, aber ich finde es einfach nicht wo man die main CSS Klassen bzw. das Layout anpassen kann?!? Ich würde zb gerne diese Container mit eigenen Klassen versehen - wo kann ich das einstellen? HTML-Code: <div class="tx-indexedsearch-whatis"></div> <div class="tx-indexedsearch-browsebox"></div> <div class="tx-indexedsearch-res"></div> <div class="tx-indexedsearch-browsebox"> Geändert von josDesign (06.11.07 um 12:52 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| |||
| |||
| ... ich hab doch noch entdeckt - für alle die es auch wissen wollen: in der class.tx_indexedsearch.php wird es per $this->pi_classParam('name') gesetzt... |
|
| ||||
| ||||
| Das Thema bitte anschließend auf Gelöst setzen. Vielen Dank für die Bemühungen im Voraus. Ich habe in diesem Fall diesen Thread für dich bereits als Gelöst markiert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |