![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe indexed_search schon seit geraumer Zeit im Einsatz, was auch gut funktioniert. Hab mir kürzlich zusätzlich die crawler Extension installiert. Die Indizierung von Typo3-Seiten funktioniert einwandfrei, jedoch würde ich gerne auch ein paar externe URLs indizieren, die ich auf meinen Seiten verlinkt habe. Hab die indexing configuration - wie in der Doku beschrieben - erstellt. Wenn ich dann jedoch in das Crawler-Log schaue, wurde jeweils nur die Einstiegs-URL in die Queue aufgenommen, keine der darin verlinkten Seiten, egal welche Ebenentiefe ich angebe. Hat jemand eine Idee? Hab schon das gesamte Forum durchforstet. Auch Google ist leider diesmal keine Hilfe. Danke für die Hilfe. Gruß ThH |
|
| |||
| |||
| Hallo ThH, hast Du irgendwo die Lösung für Dein Problem gefunden? Ich habe nämlich das Selbe... 1. Wenn ich die Queue von den Benutzern über das Ansehen der Seite erstellen lasse und die indexed-search das indizieren selber übernehmen lasse, funktionierts ![]() 2. Wenn ich die Queue von den Benutzern über das Ansehen der Seite erstellen lasse und das indexieren über den Crawler (CLI) mache, funktionierts auch ![]() 3. Wenn ich jetzt allerdings die Crawler Queue über das CLI erstelle... Code: ....\typo3\cli_dispatch.phpsh crawler_im 1 -d 99 -proc tx_indexedsearch_reindex -n 1000 -o queue ![]() -daeng* *fragt sich, was das soll ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |