![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo TypoFreunde, erstmal herzlichen Dank, ihr wissst nicht wie sehr ihr mir schon geholfen habt !! ![]() Problem: ich habe ein seltsames Problem mit der indexed_search. Ich habe bereits auf einer anderen Homepage die indexedsearch in gebrauch. Nun habe ich lediglich die ext installiert (Typo3 4.12 hat die ja schon mit an board) und das Plugin eingebunden. Ext = 2.10.0 ABER ! es wird kein Suchfeld angezeigt. Auch im Quellcode stehen keine entsprechenden Zeilen. Die Seitze bleibt bis auf die Überschrift leer. Ich habe die Extension nochmals installiert, es funktioniert aber trotzdem nicht. BITTE ! kann mir hier jemand einen Lösungsansatz geben !? Ich muss Montag vorstellen und das wird sonst peinlich ! Grüsse Schönen Abend R. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du denn auch ein Suchformular in deinem Template drin? HTML-Code: <form action="...">#usw...#</form> ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Das kann nicht dein ernst sein oder !? gruss R. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, doch, wieso? Du musst doch ein Suchfeld im Template haben damit du überhaupt Eingaben machen kannst um zu suchen... Das baust du wie oben angedeutet ein... ![]()
|
| |||
| |||
| hmm ich steh glaube ich verdammt aufm schlauch ! ich hab eine 2. Seite am laufen in der ich definitiv kein solches tag eingefügt habe. Das indexed search Suchfeld erscheint wenn ich das Plugin im Inhalt einbinde. wieso verhält sich das nicht genauso ? ich habe gerade noch festegestellt das ich zwar den punkt indexing im linken be menü habe und dort auch indexiert wird, aber wenn ich einen rechtklick auf die seiten mache fehlt unter "neu" der punkt indexierung ! !? Gruss R. Geändert von risk-- (02.11.07 um 17:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, stimmt schon, du hast Recht. Ich habe das Suchfeld so nur in meinem Template eingebunden, damit es IMMER auf jeder Seite auftaucht. Du hast eine Seite angelegt, in dieser Seite das Suchplugin eingefügt? Im TS auch die Suche auch angegeben? Typoscript-Code:
![]()
|
| |||
| |||
| Bitte helft mir !!! ![]() GRuss R. |
|
| |||
| |||
| HAHA ! ich habs ! Das Problem liegt bei der ext cc_browse , um die zu benutzen muss ich im ts setup das CONTENT.10 < styles.content.get durch den hier ersetzen : CONTENT.10 < plugin.tx_cccbrowse_pi1 So das wieder zurück geändert und die Sache läuft wieder ! ;) Noch ne Frage anbei : Was muss ich einstellen damit ich alle seiten per cc_browse benutzen kann und in meiner Suchseite dann mit dem normalen styles.content.get arbeiten kann. Vermutlich muss ich eine ext auf die Suchseite legen stimmts ?! Und wie kann ich den Eintrag dann "überschreiben" lassen ?! Bin soweit aber erstmal glücklich. Ich hoffe da profitiert noch jemand von Vielen Dank an MistaD GRuss R. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |