![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten tag... Habe ein Problem: Indexed Seach + macina_searchbox. Funktioniert astrein. Wenn ich ne Seite per Typo3 ausblende geht's natürlich auch, nachdem man den Index nochmal gelöscht hat. Das Problem liegt in der Druckansicht. Wenn ich eine Suche ausführe findet er zu jedem begriff 2 Resultate einmal die normale Seite und einmal die auf der Druckansichtsseite. Da ich mit der Extension "cron_printlink" arbeite, ist die Druckseite keine richtige Seite wo ich einfach mal n Haken setzten kann. Jetzt meine Frage. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit diese nicht im Seitenbaum vorhandene Seite von der Suche auszuschließen? Grüße vom Digi ![]() |
|
| |||
| |||
| Nichts ist unmööööglich TYPO3 ^^ ... Was dem einen Leid ist dem anderen Nutzen! TYPO3.net - Indexed Search findet nur Druckversionen no_cache = 1 Wenn die Suche bei Ihm dadurch nicht funktioniert hat dachte ich mir, schreib ich das so: "print.no_cache = 1" und siehe da es geht ^^ manches kann so schön einfach sein ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest in der Druckversion die indexed_search marker im HTML-Template löschen, dann wir da auch nichts indiziert. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |