![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo! köntne es auch damit zusammen liegen das ich die meta tags nicht durchsuchen lasse? Gruß |
|
| |||
| |||
| so: um es nochmal mir klar zustellen: die indexed search soll auch z.b. pdfs durchsuchen die auf der typo3 seite z.b. als dateiverweise eingebunden werden - richtig? nur funktioniert das bie mir nicht! die pdftools sind vorhanden und auch der richtige pfad angebebne (müssen da bestimmt rechte auf den ordner liegen?) und wie bekomm ich typo3 dazu die pdfs zu indizieren? reicht ein klick auf die seite wo der dateiverweis ist? (so wie bei einer normalen seite mit normalen text?) wäre um antworten dankbar... Gruß |
|
| |||
| |||
Nein, angenommen, Du hast die Frontendindexierung aktiviert, findet diese erst statt, wenn Du den PDF-Link anklickst, denn die Daten werden ja erst geladen (und somit für die Indexierung zugänglich), wenn man das PDF lädt. Also alle PDF-Links einmal anklicken und dan wieder im Backend über Web->info auf der entsprechenden page indexed search auswählen. Dort sollten dann alle worte aus dem PDF zu sehen sein... |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
die FE-indexierung aktivier ich doch so oder nicht? : Typoscript-Code:
das hab ich getan... auf die PDF hab ich auch geklickt (und geöffnet mit den adobe reader - ist das falsch?) Gruß |
|
| |||
| |||
Das ist schon ok. Ich meinte die Konfiguration der Extension... Im Extension Manager unter Indexed Search Engine kannst Du ja, falls Du den Crawler benützen willst, "Disable Indexing in Frontend" aktivieren. Ist diese Box nicht aktiviert, ist FrontendIndexing aktiviert, das meinte ich... War nicht 100% korrekt formuliert, sorry ;-) |
|
| |||
| |||
| übrigens: es funktioniert immern och nicht... *heul* ![]() hab jetz auch shconmal per shell pdftotext versucht, um überhaupt die funktionalität zu überprüfen.. udn das geht einwandfrei..wandelt die pdf in text um... irgendwie scheint er die tools nciht nazusprechn?!?! und wie sieht das denn im web->info aus? das dort denn die pdf datei steht und daneben die wörter welche er gefunden hat? also so wie bei normalen seiten..erst der titel..denn der inahtl..udn dnen die wörter? Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |