![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute ! Würde mich bei Hilfe sehr freuen. Jedesmal beim Suchen kommt. Fatal error: Call to undefined method tx_indexedsearch_indexer::strtolower_all() in C:\Programme\TYPO3_4.1.2\htdocs\Quickstart\typo3conf\ext\gov_accessibility\class.ux_tx _indexedsearch.php on line 386 Wie man sieht ist das ganze eine lokale Installation (Wininstaller). Ich hab bei der Config der Ext keine Pfade angegeben. PDF-Files usw. sollen ja nicht durchsucht werden. Sagt irgendwen die Fehlermeldung was oder muss ich genauer werden ? mfg Michael Typo3 4.1.2 mit TV und YAML |
|
| ||||
| ||||
| Hoi, fehlt dir eventuell iregndwas in der Source? Quellcode entsprechend der Fehlermeldung gecheckt? Scheinbar fehlt die Funktion in der angegebenen Klasse. |
|
| |||
| |||
| tja ne gute frage, dafür müsste ich checken was yaml für tv mit der t3d-datei alles mitbringt, da ist die extension schon "angeblich" mit installiert. ich werd mal erstmal dort nachfragen, aber hier antworten die lieben helfer noch flotter ;-). kein plan was man da alles einrichten muss, scheint wohl nicht mal ebend getan zu sein ;-). dank dir ... trotzdem (Poste die Lösung natürlich auch hier hinein). Geändert von Michael V83 (06.12.07 um 10:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Oh, Yaml für TV? Das ist etwas buggy. Da muss man im Normalfall etwas nacharbeiten. |
|
| |||
| |||
| jo , frag sich halt nur noch wo ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin dann auch interessiert!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Also was ich jetzt bei den zwei letzten Installation festgestellt habe, war das Constants-Einstellungen überhaupt keine Setup-Entsprechungen hatten. Also die Extensions teilweise nicht richtig konfiguriert waren. |
|
| |||
| |||
| ich hab yaml usw. nochmal neu installiert und jetzt scheint es zu funktionieren. kein plan warum ;-) aber hauptsache das ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Heftig!!! Hast du da Variable für Variable verglichen??? Oder wie hast das angestellt? Sind ja doch viele...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |