![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, beim Anzeigen der Suchergebnisse werden funktionieren die Seiten Navigations Links nicht richtig. Seitennavigationslinks: Seite 1 Seite 2 Seite 3 usw... funktionieren nicht. Die Links verweisen alle auf die gleiche Seite: index.php?id=30# Mit einer Raute am ende, aber weiter steht da nichts. Bei einem Suchergebins zeigt die Indexierte Suche zwar 10 von 38 Ergebnissen an, aber man kann die Ergebnisse 10-20 oder 20-30 nicht angucken, weil die Pagebrowser Links nicht funktionieren. Was kann man da machen? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ich habe dasselbe problem! Hinzfügen kann ich noch: Wenn ich af einen Link klicke (Seite 2, Seite 3...) Erscheint im Explorer ein Fehler mit folgender der angehangenen Ausschrift! |
|
| |||
| |||
| Gleiches Problem hier auch... Es ist zum Heulen!! Wieviel Zeit man verschleudert, nur weil es keine ausführliche Dokumentation über diese Extension gibt.. WO wird denn zum Beispiel definiert, dass diese Seiten-Angaben sowohl oben als auch unten auf der Suchergebnis-Seite zu stehen haben? Im Template ja nicht!! Der TOB spuckt auch nichts aus.. Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich unser erbarmt und helfen kann. Gruß Fizz |
|
| |||
| |||
| Habe das problem auch wieder. Auf einer anderen Installation lag es daran dass ich einige "hidden" fields nicht in meine custom suchbox übernommen hatte (sucht mal hier im Forum, vielleicht hilft euch das). Auf der aktuellen Installation hilft aber auch das nicht: Mit config.baseURL linkt alles auf die Home-Seite, ohne baseURL habe ich das javascript Problem. Standard-Template, Eigenes Template, Standard Suchbox, eigene Suchbox, mit und ohne realURL, hiflt alles nix. Habe mal bischen geschaut aber der Sinn dieser vodoo-java-script-geschichte erschließt sich mir auf Anhieb irgendwie nicht wirklich - warum kann die suche keine normalen html links generieren :/ |
|
| |||
| |||
| Okay, ich hab meinen Fehler behoben, ich hatte bei meiner custom-searchbox den schließenden </form> tag vergessen, peinlich ;) Probiert mal ob es bei euch hilft, wenn ihr die Searchbox, die auf allen Seiten sichtbar ist, rausnehmt, eventuell bringt das bei euch auch diese Javascriptgeschichten durcheinander... edit: nochwas: wenn ihr das suchformular, dass vom Content-Element "indexed search" über den Suchergebnissen angezeigt wird, ausblenden wollt, dürft ihr es nicht aus dem template löschen, stattdessen blendet es per CSS aus: <table cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" summary="Search form" style="display:none"> gruß, chris |
|
| |||
| |||
Ich kann die Mini-Zusatz-Extension "ch_is_Template" wärmstens Empfehlen. Der gute Mann hat ein Template-File erstellt, in dem man dann die Ausgaben über alle möglichen Marker kontrollieren kann, so auch die Ausgaben der BrowserPages oder anderes. Damit entfällt auch der CSS-Workaround via display:none ![]() Geändert von Fizz (29.04.08 um 16:30 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |