![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich würde gerne externe Dateien indizieren, die mit einem Link von tinyRTE aufgerufen werden... Wie geht das? Also ich habe im RTE z.B. diesen Link eingegeben: HTML-Code: <a href="file:///M:/Test/Vertragsordnung.pdf">V_Ordnung</a> |
|
| ||||
| ||||
| Läuft dein TYPO3 lokal auf der Maschine, die auch per Explorer Zugriff auf Laufwerk M hat? Sonst geht das nämlich nicht. Wie sollte der Webserver Zugriff auf lokale Dateien bekommen? ![]() Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Mein Typo3 läuft auf einem SuSE Linux 10.3 - und da natürlich lokal. Es soll mittels SAMBA auf ein neu einzurichtendes W: Laufwerk zugegriffen werden. Der von mir angegebene Link ist ja nur zur Veranschaulichung. M: ist nur das momentane Share-Laufwerk. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mich nicht komplett irre, gibt es unter Linux aber keine Laufwerksbuchstaben. Richtiger wäre dann doch /mnt/... oder etwas ähnliches, oder? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ja schon, aber die Clients benutzen alle Win XP Pro und greifen auf die SAMBA Share zu, die dann eben unter Windows W: heißt. Ins Detail müssen wir jetzt aber nicht gehen. Es sollte lediglich möglich sein auf einem Laufwerk sämtliche PDF, Word und Excel Dateien zu indexieren. Ich will nur wissen ob das überhaupt geht. Und wenn ja wie... |
|
| ||||
| ||||
| Der Server macht doch die Indizierung für indexed_search und nicht der Client. Warum richtest du im fileadmin nicht einfach einen SymLink auf den Samba Share ein, dann können die Dateien über den fileadmin eingebunden werden und werden dann auch indiziert. Gruß Peter
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |