![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich benutzer die Crawler Extension mit der Indexed Search. Wenn ich unter Web->Info->Site Crawler->CLI Status auf den Link "Run now" klicke. kommt folgende fehlermeldung. Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:80 (Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ) in C:\Program Files\xampp\htdocs\pin\typo3conf\ext\crawler\class.tx_crawler_lib.php on line 742 der User _cli_crawler wurde angelegt. TSConfig: tx_crawler.crawlerCfg.paramSets { language = &L=[|_TABLE:pages_language_overlay;_FIELD:sys_language_uid] language.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex, tx_indexedsearch_crawler language.baseUrl = http://localhost/pin/ tt_news = &tx_ttnews[tt_news]=[_TABLE:tt_news;_PID:31] tt_news.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex tt_news.cHash = 1 tt_news.pidsOnly = 30 } TS Setup: ### INDEXED SEARCH ### config.index_enable = 1 config.no_cache = 0 unter "Start Crawling" wurde schon "Crawl URLs" getätigt. anscheinend kann er sich nicht verbinden aber warum? benutze Vista mit xampp 1.5.4 wäre für jeden hilfe dankbar. vielleicht hat es auch was mit xampp zutun, denn wenn ich das auf einem webserver ausführe kommt die Warning Meldung nicht. gelöst habe statt localhost die ip eingetragen vielen dank an лечение в германии Geändert von coolj (15.02.08 um 10:15 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |