![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe diverse Seiten in dem sich php code befindet. (z.B. Anzeige von Mitgliedern). Leider wird nur der nicht php Inhalt indiziert. Gruss Tycho
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (04.02.08 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! hast Du auf den entsprechenden Seiten die notwendigen Marker für die Indexed-Search integriert? HTML-Code: <!--TYPO3SEARCH_begin-->Hier steht der inhalt<!--TYPO3SEARCH_end--> maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| ja hab ich. Sieht so bei mir aus HTML-Code: <!--TYPO3SEARCH_begin--> php code <!--TYPO3SEARCH_end-->
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| Guten morgen, ich hatte auch immense Probleme dass manche Seiten nicht indiziert wurden. Das Problem lag letztendlich darin, dass einige Seiten nicht gecached wurden. Und dann werden sie nicht indiziert. Hab es nach langem Suchen mit dem Admin-Panel herausgefunden (no_cache=0)... War wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen... |
|
| |||
| |||
| Danke für deinen Post. Das Problem ist aber, die Seite wird ja indiziert. Aber der php Inhalt dieser Seite nicht. Also: TEXT php generierter Text TEXT Indiziert wird also TEXT und TEXT, aber nicht php generierter Text. Gruss Tycho
|
| ||||
| ||||
| Noch als Hinweis: habe nur Typoscript-Code:
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (04.02.08 um 10:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habe es jetzt so gelöst. Ich habe aus meinem PHP Code eine Extension gemacht. Jetzt wird er Indiziert. Wüsste aber trotzdem gern wie ich lösen könnte ohne extension. Gruss Tycho
|
| ||||
| ||||
| - Die Extension php_page_content erzeugt ein Objekt vom Typ USER_INT (typo3.org: Documentation: TSref (Content Objects (cObject))). - Die Ausgabe eines USER_ITN-Objekt wird nicht gecacht - Nur gecachte Daten werden von Indexed Search erfasst - Ergo: Deine Ausgabe wird nicht per IS gefunden Im Prinzip könnte man die Extension von USER_INT auf USER umstellen, dann würde auch die IS zuschlagen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Gut zu wissen. Danke
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |