![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo, ich habe die crawler extension installiert und folgendes in TS eingeben. Typoscript-Code:
Wenn ich eine meiner typo3 Seiten aufrufe kommt z.B. : "http://www.meinedomain.de/zeltypo3/index.php?id=1" Vielleicht passt was bei meiner baseUrl Einstellung nicht, oder ich hab etwas vergessen bzw. übersehen.Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (07.02.08 um 08:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Hast du denn einen Backend-Benutzer "_cli_crawler" angelegt? Seine Rechte etc. sind egal, es muss ihn nur geben. LG, Tina |
|
| |||
| |||
| Habe jetzt den Benutzer angelegt. Doch leider geht es immer noch nicht.
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (07.02.08 um 08:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Es funktioniert jetzt. Hatte den TS code im Roottemplate stehen und nicht im TSconfig der Rootseite. Also Code gehört ins TSconfig der Rootseite nicht ins ts vom template.
__________________ Gruss Tycho |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |