![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Momentan erstelle ich einen Auftritt, auf dem ein geschlossener Benutzerkreis Protokolle verwalten kann. Soweit so gut. Da sich aber in relativ kurzer Zeit schon einige Protokolle auf diesem Auftritt einfinden werden. Ist eine Bedingung, dass die Dokumente durchsuchbar sind. Dokumente lassen sich ohne Probleme mit der Indexed Search durchsuchen. Aber nur, wenn sie als Dateilinks eingebunden werden. Mit einem absoluten Pfad auf ein Protokoll kann man aber auch unberechtigt ein solches Dokument öffnen. Wie löse ich das Problem? Kennt jemand vielleicht einen Workaround? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| um helfenden einen gefallen zu tun: -> http://www.typo3.net/viewtopic.php?t=15704&highlight= |
|
| |||
| |||
| danke... daran hätte ich ja auch denken können :? |
|
| |||
| |||
| man muss ja nicht alles mit t3 machen... versuch doch mal ne .htaccess
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| du packst alle dateien in ein verzeichnis, bzw in unterverzeichnisse und schützt dieses dann mit ner .htaccess datei
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |