![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo, ich möchte gerne ein eigenes erweiteres formular für indexed search erstellen. dafür sollen die werte mehrerer options und select felder an den suchstring angehangen werden. das geht auch mit einem wert über piVars['sword_prev'], sobald ich aber mehrere werte habe klappt das logischerweise nicht mehr. ich habe jetzt also in meinem formular MEHRERE elemente mit dem namen tx_indexedsearch[sword_prev]. jetzt müsste ich eigentlich nur noch das entstehende array auslesen und an den suchstring hängen. leider ist mein php aber etwas rostig und ich bin mir etwas unsicher. könnte es mit ff. änderung i.d. class.tx_indexedsearch.php klappen? PHP-Code: Grüße, yepps |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ok, hab' die Lösung nun selbst gefunden, war doch nicht sooo schwer. Einfach i.d. class.tx_indexedsearch.php ff. Passage so ändern: PHP-Code: Diese werden dann dem Suchstring hinzugefügt. Ist zwar nicht so sauber, aber wer will kann ja optimieren. ![]() Roman Engelbarts |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |