|
| |||
| |||
Tag! Jetzt mal ganz doof gefragt: Wer kann mir sagen, oder mir ein Tutorial zeigen, wie ich die Suchfunktion, Indexed Search, wasauchimmer, so einsetze, dass sie auf allen meinen Seiten zu sehen ist und auch Ergebnisse anzeigt? Ich bekomme das nämlich irgendwie nicht hin, und hier im Forum finde ich auch nur einzelne Bröckchen, mit denen ich nichts anfangen kann.... Stochere da gerade übel im Dunklen... Bitte um Hilfe! Danke Euch |
|
| ||||
| ||||
| Dein Titel ist zwar recht witzig, aber wenig zielführend. Ich habe ihn deswegen mal geändert. Zum Thema: in der Doku von indexed_search steht eigentlich alles wesentliche drin: typo3.org: Documentation: Indexed Search Documentation and Reference(Table of Contents) Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| |||
| |||
| Danke, Cybersmog. Ich habe inzwischen das Problem eingrenzen können: Die in der Standardversion von Typo3 4.1x installierte Indexed Search war in meiner Installation NICHT installiert (ich bin auch dafür nicht zuständig gewesen)... Die habe ich jetzt mal insatalliert, und siehe da: Ich bekomme Suchergebnisse. Allerdings habe ich das auch nur nach einem Tut machen können, welches ich extern gefunden habe: TYP03-Agentur Berlin: undkonsorten: » [UPDATE:] TYPO3: Indexed Search (Installation, deutsche Übersetzung, Manual, Doku:sad: Doku, indexed search, Manual, Tutorial, TYPO3 Bin also jetzt einen Schritt weiter und kann mich daran machen, die Suchergebniss in die gewünschte Form zu bringen. Schüss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/27122-tutorial-f-r-indexed_search-gesucht.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Technorati: Discussion about “Tutorial für indexed_search gesucht” | This thread | Refback | 13.03.08 14:46 | |