![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Typo3Community =) Ich habe mich jetzt schon durch etliche Foren gekämpft, aber nirgends eine passende Erklärung für mein Problem gefunden... Deshalb versuch ichs einfach mal hier zu erläutern, vielleicht weiss ja einer wo dran es hakt: Ich habe ein CSS-Design in Typo3 umgesetzt mit 3 Spalten, links ist meine Navigation und unter dieser die Suchbox, in der mitte ist der Content und rechts ein Platz für Bilder... So weit so gut... ich habe nun die indexed seach eingebunden und sie funktioniert auch, nur ist sie nicht schön anzusehen und zu umständlich zu formatieren wie ich finde, weshalb ich auf die macina searchbox zurück gegriffen habe... Diese ist installiert und eingebunden, wird auch da angezeigt wo sie hin soll und wie sie aussehen soll... ABER: Wenn ich einen Begriff zum Suchen eingebe passiert rein gar nix... Hier mal mein TS dazu: Zitat:
Zitat:
Weiss Jemand rat? =/ Mit freundlichen Grüßen DarkArchaon Geändert von Cybersmog (11.03.08 um 19:40 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |