![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bekomm die indexed search einfach nicht zum laufen :sad: nach normalen content wird gesucht aber indizierung von daten funktioniert einfach nicht! die pdftools sind installiert und alles andere auch, der richtige pfad auch angegeben (/usr/bin/) ... schon vieles probiert nichts hilft.. hab langsam keine ahnung mehr... ![]() um daten zu indizieren müssen die vom seitentyp her dateiverweise seien? oder können die acuh mit nen rte auf der seite verlinkt werden? wobei beides bei mir nicht geht... hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?? Gruß Geändert von Silver (20.03.08 um 12:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Weiß denn niemand einen Rat warum die indexed search nicht indiziert? ![]() |
|
| |||
| |||
| also, ich hab mir nochma genausten die manual auf typo3.org: Documentation: Indexed Search Documentation and Reference (Indexed Search Engine) durchgelesen.. hab auch die indexed search 2.10.0 aber wo bitte kann ich z.b. "Indexing directories of files (“Filepath on server”)" (heißt genauso in der manual) oder hängt das nur mit dem crawler zusammen? brauch ich denn den crawler zum pdf indizieren? Gruß |
|
| |||
| |||
| yippie !! ![]() endlcih funktionierts.. lag an den php safe mode den man noch ausschalten muss.. und sorry das ich noch nen beitrag zu eröffnet hab.. irgendwie war ich verwirrt... und es sollte endlich mal funktionieren.. jetzt tuts ![]() Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |