![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem mit der Suchergebnisseite der indexed search. Und zwar wird mir auf der Suchergebnisseite ganz oben, noch vor dem Doctype das PHP Array in Klartext ausgegeben. (Siehe Screenshot im Anhang) Woher kommt das? Wie kann ich das ausblenden? MFG Anderl |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie du. Konntest du das Problem lösen? Weiter habe ich einmal gelesen, dass das Problem mit der thpdfarchive extension zusammenhängen soll. mfg |
|
| |||
| |||
Hallo, in meinem Fall hat es wirklich mit der Extension thpdfarchiv zusammengehangen. Da ich diese eh durch eine Eigenentwicklung akpdfarchiv (gibts auch im Repository) ersetzt hatte, gibt es nun keine Probleme mehr. Die besagte Extension muss deaktiviert, und vom Server gelöscht werden. Gruß Anderl |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe die Lösung zum Problem gefunden! Also bei mir wurde dass Array durch die thpdfarchive-Extension verursacht. Genauer durch einen print_r im File "thpdfarchive/hooks/class.pi_is_hook.php" etwa auf Zeile 152. Dort steht: print_r($this->pObj->piVars); Am besten diese Zeile Auskomentieren oder Löschen. Gruss Disco |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |