![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, leider werden meine PDFs nicht indiziert. Mein Typo3 läuft unter Windows und ich habe pdftotext und pdfinfo installiert sowie in der Extension eingerichtet. Wenn ich eine Seite mit einem PDF aufrufe, sehe ich im Prozessmanager das sowohl pdftotext als auch pdfinfo mehrfach gestartet werden. Ich kann aber bei der Suche keine Treffer in einem PDF ausmachen. Wo kann ich noch ansetzen um den Fehler weiter einzukreisen ? |
|
| |||
| |||
| hast du mal unter Web->Info geschaut? da werden die gecacheten seiten angezeigt, deine pdfs denn nicht oder? dort kansnt du dnen mal auf was in der spalte 'title' klicken und dort unter 'Debug information' unter logs schauen was dort steht... steht dort sowas wie pdftotext disable? hast du etwas Setup Template vereinbart? und den php safe mode ausgeschalten? ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Ich kann unter Web->Info nicht von einem PDF sehen. Unter Debug finde ich auch keine Fehlermeldung. Ich habe im Setup Template folgendes stehen : page.config.index_enable = 1 page.config.index_externals = 1 Den PHP Save Mode habe ich auf ON, das muß auch so bleiben. Allerdings sehe ich ja im ProcessMonitor das 'pdfinfo' und 'pdftotext' durch Typo3 aufgerufen werden. Ich habe auch beide Tools mal von Hand über die Kommadozeile getestet, funktionieren wie erwartet. |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
schau mal hier: http://www.typo3forum.net/forum/inde...g-pdf-usw.html (keine Indizierung von PDF usw ...) is beitrag von mir, wie du siehst hab ich das problem auch erst vorige woche gelöst.. Gruß |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort. Ich habe es jetzt mit Safe Mode = Off getestet. Leider auch ohne Erfolg. Die Prozesse werden gestartet, aber es wird nix indiziert. Schau ich mir unter Web->Info die Seite mit dem Link zum PDF an, steht dort auch unter phash row content: .. externalUrl0 .. Müßte da nicht ein Wert >0 stehen wenn die Seite ein PDF enthält ? |
|
| |||
| |||
| hm, also das steht bei mir auch, aber pdfs indiziert er trotzdem. in wie fern ist den deine pdf datei n link? nen dateiverweis? oder mit nen RTE verlinkt? hast du, nachdem du den safe mode off gestellt hast den apache neu gestartet? |
|
| |||
| |||
| Die Verweise auf das PDF sind Links im RTE. Ja, Apache hatte ich neu gestartet. Kann man nicht an irgendeiner Stelle ein Log oder sowas einschalten, das mich näher zum Problem bringen könnte ? |
|
| |||
| |||
| Log? hm... hätte ich auch gern gehabt... ![]() wie gesagt, gibt diese Debug informationen die du anschalten kansnt und denn dort unter web->info und auf ne seite klcikst da gezeigt werden, da stand bei mir eben die ganze zeit pdftotext disable... bis ich php safe mode geändert hab. und die richtigen pfade zu den programmen hast du auch eingestellt? |
|
| |||
| |||
| Ja, die Pfade stimmen. Sonst dürften die Prozesse auch nicht aufgehen denke ich. Ich hatte den Debug Modus aktiv, aber keine Meldung bekommen wie Du beschreiben hast. Ich finde das sehr seltsam. Unter Indexierung steht : index_phash TYPES (TYPO3 page) ( 268/259)(jpeg) 268/4(txt) 268/5Da fehlt auch schon (pdf) .... Noch jemand eine Idee ? |
|
| |||
| |||
| hmm...komsich...einzige wäre jetz noch..im Install tool unter all configuration gbits ncoh den punkt binPath ...das du da nochmal den pfad angibst.. hm stimmmt, bie mir unter indexeierung steht auch pdf... aber was bedeuten die werte denn? also z.b. (jpeg) 268/4? hast du da ne ahnung? ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |