![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Servus, habe hier auf einer zweisprachigen TYPO3-Installation das Problem, dass die Alternate Page Language English (L=1) scheinbar garnicht indiziert wird (index_words Tabelle enthält nur deutsche Einträge) und kann mir das gerade nicht so ganz erklären... Kennt das Problem jemand? Bisl TYPOSCRIPT Auszug: Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Danke für alle Anregungen, c Geändert von Christoph Neuroth (27.03.08 um 14:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Waah TYPOSCRIPT ist so ein #%^!@&*%. Hab mir aus Versehen den kompletten Cache abgeschaltet, in dem ich sowas hatte: Typoscript-Code:
Innerhalb von geschweiften Klammern werden aber Conditions einfach stillschweigend ignorieren - bin ich schon mehrfach drüber gestolpert... ch hoffe ja immernoch dass das Zeugs mal durch ne richtige Skriptsprache ersetzt wird ;) edit: haha, der syntax-highlighter vom forum merkts ;) Chris |
|
| ||||
| ||||
| da kann das ts aber nichts dafür georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |