![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe das indexed search plugin installiert, und die Suche an sich funktionert wunderbar. Leider habe ich jedoch einen Fehler, der ganz oben auf der Such Seite augegeben wird nach der Suche: PHP-Code: Vielen Dank Goos |
|
| |||
| |||
| Hallo goos Ich habe das gleiche Problem wie du. Konntest du das Problem lösen? Weiter habe ich einmal gelesen, dass das Problem mit der thpdfarchive extension zusammenhängen soll. mfg |
|
| |||
| |||
| Hi disco Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Den Fehler habe ich nicht mehr, habe aber keine Ahnung warum. Der Fehler verschwand einfach. Etwas beunruhigend, aber die Seite funtz ohne Probleme seit dem... Goos |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich habe die Lösung zum Problem gefunden! Also bei mir wurde dass Array durch die thpdfarchive-Extension verursacht. Genauer durch einen print_r im File "thpdfarchive/hooks/class.pi_is_hook.php" etwa auf Zeile 152. Dort steht: print_r($this->pObj->piVars); Am besten diese Zeile Auskomentieren oder Löschen. Gruss Disco |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |