![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich versuche krampfhaft die Ergenisseite anzupassen. Sowohl das Layout, als auch die ausgegebenen Daten müssen angepaßt werden. Zum Beispiel soll diese Prozentanzeige weg. Das die indexed search ja nicht mehr im TER steht, komme ich auch nicht an die Doku der Extension. Im Extension Manager ist auch keine Doku verlinkt. Vielleicht weiß hier jemand, wo ich die Dokumentation finde? |
|
| |||
| |||
| äää, um welche extension geht es denn? |
|
| |||
| |||
| Na die Standardsuche (indexed_search), die mit Typ3 4x ausgeliefert wird und im Manager nur noch aktiviert werden muss. |
|
| |||
| |||
| http://www.typo3forum.net/forum/inde...ch-manual.html (Indexed_search manual) vielleicht hilft dir das weiter.
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| Danke, aber bis auf specConfs.[pid].CSSsuffix zum Anhängen eines Suffix and die CSS Klassen habe ich nichts bezüglich der Modifizierung des Ausgabe gefunden. Irgendwie muss man ja eigentlich die HTML Ausgabe der Suche ändern können. ![]() |
|
| |||
| |||
| Die indexed search engine liefert die Datei "indexed_search.tmpl", dort wird auch die Ausgabe der Suchergebnisse gesteuert. Dort kannst Du Elemente entfernen. Vielleicht nicht schön, aber funktioniert. |
|
| |||
| |||
| Hallo huskalar, ja da war ich inzwischen drauf gestossen. Leider mußte ich sogar soweit gehen, in der php Datei Änderungen vorzunehmen, weil dort auch HTML outputs drinstehen. Daran muß man sich bei TYPO3 wohl einfach gewöhnen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |