![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, es gibt zwar schon x threads zu dem Thema, aber ich bekomme meine indexed_search nicht dazu, die Formulare etc. in deutscher Sprache auszugeben. Ich habe das im Root Template stehen: Typoscript-Code:
![]() Geändert von Gluehstrumpf (04.04.08 um 14:46 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hi, probier mal das: PHP-Code:
__________________ mfg coda |
|
| |||
| |||
| Ändert leider nichts. Gibt es etwas, das man bei der Installation der indexed_search einstellen müsste? |
|
| |||
| |||
| jetzt sehe ich es erst. welche formulare willst du in deutsch ausgeben ?
|
| |||
| |||
| Die Ergebnisseite. Dort steht z.B. Search for "test" Displaying results 1 to 13 out of 13 Und das Suchformular über den Ergebnissen ist auch auf englisch. (Kriege das bold hier im posting nicht weg) |
|
| |||
| |||
| du hast doch aber eine ausgabeseite angelegt auf der die suchergebnisse dargestellt werden. und irgendwo hast du auch dein suchfeld das in html mit <form> action="index.php"</form> ausgelöst wird. nehmen wir mal an deine ausgabeseite hat die id 100. dann schreibe in dein formtag <form>action="index.php?id=100&L=0"</form> und schau ob es deutsche suchtreffer sind.
|
| |||
| |||
| Hatte den L Parameter nicht übergeben, aber auch mit geht es nicht. Auch wenn ich testweise auf der Seite mit dem Plugin direkt den Parameter einfüge (in die url Zeile im Browser) und die Werte ändere, wird immer alles in Englisch angezeigt. Geändert von Gluehstrumpf (04.04.08 um 09:53 Uhr). Grund: update |
|
| |||
| |||
| und die treffer selber sind deutsch oder englisch ?
|
| |||
| |||
| Also die Site hat bisher nur deutsche Inhalte und die Ergebnisse werden in deutsch ausgegeben. Es ist also 'nur' das Interface, was nicht deutsch ist. Sorry, dass ich das nicht so deutlich geschrieben haben. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |