![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Habe ein kleines Problem mit der Erweiterung, wenn ich nach Wörtern suche, die Umlaute enthalten. Dann wird das Wort entweder an der Stelle, an der sich der Umlaut befindet, gesplittet und nach 2 oder mehreren Begriffen gesucht, oder aber alles was nach dem Umlaut kommt wird "verschluckt". Habe ein paar Screenshots gemacht, um das verständlicher zu machen. ![]() ![]() ![]() Hatte schon jemand dieses Problem? Über Google und in diesem Forum habe ich leider nichts darüber gefunden. Danke und Grüße Robert |
|
| |||
| |||
| Hallo ! Ich hab genau das gleiche Problem! Ich verwende TYPO3 4.2 - hoffentlich nicht noch ein Bug in der 4.2 Version. Gibts noch mehr die das Problem haben? |
|
| |||
| |||
hallo wir haben genau dasselbe problem. nach dem umlaut wird das wort einfach abgehackt und es erscheinen resultate, die eigentlich gar nicht auftauchen sollten. z.b. bei der suche nach schädler erscheinen alle resultate, welche den string "scha" drin haben... wenn jemand schon eine lösung weiss? bö |
|
| ||||
| ||||
| In der class.tx_indexedsearch in Zeile 436 direkt nach Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |