![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich hab grade mal die Suche in 4.2 eingebaut und festgestellt, dass die Nummerierung im Ergebnis falsch ist! Dann hab ich in einer "alten" 4.0.6 Seite nachgeschaut und siehe da, auch dort stimmt sie nicht!!! "Anzeige der Ergebnisse 1 bis 5 von insgesamt 199" Klicke ich auf Seite 2 kommt: Anzeige der Ergebnisse 6 bis 10 von insgesamt 197 Klicke ich auf Seite 3 kommt: Anzeige der Ergebnisse 11 bis 15 von insgesamt 194 Klicke ich auf Seite 4 kommt: Anzeige der Ergebnisse 16 bis 20 von insgesamt 193 Warum ändert sich die Gesamtzahl von 199 auf 193 ?!?!?!? Ist das ein Bug den noch keiner entdeckt hat ? Selbst auf typo3.org ist das falsch!!! Besten dank für eure Hilfe! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hmm wirklich erschreckend. Da würd ich mal den bug tracker durchsuchen und ansonsten rasch einen Bugreport erstellen. Vielleicht ist das aber auch gewollt. Also das halt immer nur noch der Rest der verbleibenden Seiten angezeigt wird. |
|
| |||
| |||
| 0004470: pagebrowser shows wrong numbers - TYPO3 bugtracker Ist angeblich längst gefixt... Scheinbar ja wohl nich, bei mir isses auch falsch ;) Könnt ja mal neu aufmachen den bug... |
|
| |||
| |||
| Ich hatte es fast vermutet, das es ein BUG ist - konnte ja nur so sein!!! Relativ peinlich - zumals ne sysext ist ;) Hats schon jemand reported? |
|
| ||||
| ||||
| warum peinlich? zeig mir eine software, die komplex und fehlerfrei ist georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ... und noch ein Bug - sucht mal nach einen Wort mit Umlauten zb "Würfel" - dann hört er vor dem Umlaut auf und sucht nur nach "w" !!! |
|
| ||||
| ||||
| !!! kann ich nicht bestätigen !!! bei mir funktioniert eine suche nach würfel !!!
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Klappt bei mir also auch. !!! Cooler style just2b !!! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |