![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey, ich mal wieder ;) hab eine frage zum prinzipiellen ablauf des crawlers! wenn ich einen cronjob daüfr erstelle wieso reicht es, den befehl wo er die ganzen seiten in die queue steck einmal pro woche aufzurufen, aber den befehl wo er 'crawlen' soll im 2 minuten takt? was macht er da? was passiert da genau? ![]() hintergrund ist nämlich, das ich ein skript geschirebn habe, wo er die queue erstellt und danach gleich crawlt aber dies so nicht funktioniert bzw schon nur im log is zu erkennen das er die queue vom vortag am nächsten tag erst 'crawlt'... ![]() brauch der crawler also ein bisschen zeit? ![]() Danke für eure Antworten! Gruß Geändert von Silver (09.07.08 um 13:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| um welchen Crawler geht es ? |
|
| |||
| |||
Hey, im TYPO3 gibts nur einen crawler oder? (zumindest sagt das TER nich mehr wenn man crawler eingibt...) und ich habs bewusst im indexed search forum geschrieben... also handelt es sich um den crawler für die Indexed Search Engine zum pdf, docc odt usw indizieren... Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |