![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, eine Frage und hoffentlich hat wer von euch eine Antwort: Wenn ich einen news-Eintrag über den Suchtreffer aufrufe und dann in der Single-View des Beitrags auf den Back-Link klicke, kommt die Fehlermeldung "Keine news_id übergeben.". Bei normalen Aufruf geht er ganz normal zur Listenansicht des Eintrags. Ich nehm mal an, dass bei der Indizierung die dazugehörige List-id nicht mitgespeichert wird. Indizieren tut bei mir übrigens der Crawler. Ich hätte schon ein wenig in der class.tx_ttnews.php herumgestöbert und die backPid manuell auf einen entsprechenden wert gesetzt. aber das muss doch einfacher gehen, oder nicht? Vielen Dank! Boris |
|
| |||
| |||
ich habe eine lösung für mein problem gefunden: als ts-code zur page mit den news-beiträgen habe ich auch die backpid angabe hinzugegeben: 5 ist z.B. die ID einer News-LIST-Seite. tx_crawler.crawlerCfg.paramSets { news = &tx_ttnews[backPid]=5&tx_ttnews[tt_news]=[_TABLE:tt_news;_PID:5] news.procInstrFilter = tx_indexedsearch_reindex news.cHash = 1 news.pidsOnly = 24 news.baseUrl=http://www.deineseite.com } |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |