![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
War mein Fehler, die Ausgabe ist OK. Und ich muss auch weiterhin crawler paramSets einrichten. Ich habe nur tx_crawler.crawlerCfg.paramSets.std= tx_crawler.crawlerCfg.paramSets.std{ # Anweisung zur Reindexierung procInstrFilter=tx_indexedsearch_reindex baseUrl = mein URL } reicht schon für URL-Form index.php=xxx aus Immerhin habe ich nicht verstanden, die Beziehnung zwischen paramSets und Indexing configuration. muss ich für jede Indexing Konfiguration ein paramSets schreiben? unten mein alte Beitrag Hallo, Zusammen Ich habe ein Problem mit indexing configuration. Ich habe ,wie im Dokument beschrieben (behaupte ich), einen Eintrag Indexing Konfiguration unter einem Sysfolder eingefügt. Dort habe ich bereits gewählt, Startseite (root) und 3 Level etc. Nach dem Speichern kann ich auch sehen, dass indexing geschehen ist. Also tx_crawler_queue wird ausgefüllt. Dann gehe ich zu Crawler log. sehe ich aber nur falsche Indexing. Wie im Dokument steht, sollte jeweilige Seite mit URL im Crawlerlog angezeigt werden. Bei mir werden aber alle Indexing unter der Sysfolderseite aufgelistet, auf die ich "indexing configuration" Element eingefügt habe. Und im Feld URL auch keine gewöhnliche URLs, z.B. kein index.php?id=5 sondern nur eine Zahl 5, die auf /typo3/mod/web/info/5 verlinkt. Eine Beispielzeile Page Title: qid: Scheduled: Run-time: Status: Url: Groups: Proc. Instr.: set_id: sysfoldername 6 20-05-08 11:13:16 20-05-08 11:14:05 OK 5 [Index Cfg UID#1] 135204174 indexed_search 2.11.0 typo3 4.2.0 Dank für eure Antwort im Voraus. Falls nicht verständlich beschrieben, ergänze ich gern. Geändert von ehdel.de (20.05.08 um 13:26 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |