![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe eine Typo3 Seite für einen (relativ) statischen Auftritt und ein WordPress Blog eben zum bloggen. Nun möchte ich, dass bei der Suche auf der Typo3 Seite auch der Blog (als externe Seite) mit berücksichtigt wird. (Die Einbindung des RSS klappt bereits wunderbar über tw_rss_feeds, nur die Suche bereitet mir noch Kopfzerbrechen.) Ich habe die Extensions 'Indexed Search' und 'Site Crawler' installiert. ich bin nach dieser Anleitung hier (TYPO3: Crawler einrichten | Fachinformatiker - SEO - TYPO3) vorgegangen und habe in der TSConfig der Rootseite folgendes eingetragen: PHP-Code: Wenn ich nun das folgende Script: php cli_dispatch.phpsh crawler_im 1049 -d 99 -proc tx_indexedsearch_reindex -n 1000 -o queue auf der Console starte, bekomme ich den Fehler <b>Fatal error</b>: Call to a member function on a non-object in <b>/pages/04/6f/d0002687/home/htdocs/sternico/typo3test/t3lib/class.t3lib_befunc.php</b> on line <b>1915</b><br /> So langsam Frage ich mich, ob das überhaupt der richtige Weg ist, eine externe Seite einzubinden!?! Hat einer von Euch da Erfahrung bw. kann mir sagen, was ich falsch mache? Bzw. Vorschläge wie man Typo3 und WordPress verbinden kann? Danke im Voraus! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |