![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, eigentlich hasse ich es mit solchen basis Fragen jemandem auf die Nerven zu gehen, aber ich befasse mich nun nicht zum ersten mal schon Stunden damit wie diese Indexed Search funkioniert. Beim besten Willen bleiben mit Prinzip und Verwendung vollkommen verschlossen. Ja ich habe die Dokumentationen gelesen und bin nicht schlauer als ich zuvor war. Es gelingt mir weder meinen Seitenbaum, noch irgendetwas anderes zu indexieren. Es ist mir leider vollkommen unmöglich die Suchmaschine in Typo3 zu benutzen. Nun will ich es aber endlich wissen, was muss ich tun um dieses Ungeheuer in Gang zu setzen? Wie gesagt, es tut mir sehr leid diese Frage hier zu stellen, doch diesmal komme ich mit der ansonsten immer guten Dokumentation nicht mehr weiter. xeon
__________________ I´m in love with Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| wenn die seite gecached wird, kann sie indexiert werden und die suche fuknt, sofern per TS aktiviert georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Tja, das habe ich an sich schon gefunden. page.config.index_enable = 1 ist im template gesetzt, ändert nur leider nichts :sad: Insgesamt sind drei Sprachen im Einsatz, sollte aber an sich kein Problem sein zumindest die Default Sprache zu indexieren. Ich habe alle Temporären Daten und Caches gelöscht, mehrfach, ohne Erfolg.
__________________ I´m in love with Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |