|
| |||
| |||
| Einige Seiten werden Indexiert einige nicht. Ein Muster ist daran nicht erkennbar. es sind z.B. Seiten der ersten wie auch der zweiten ebene. Aber eben nur 6 Stück. Es müssten eigentlich viel mehr sein. Hat einer Idee oder kann mir jemand sagen wie ich Seiten indexiere? Versionen: Typo3 4.2.1 index_search 2.11.0 Geändert von searchbas (26.01.10 um 08:44 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hi, hast du schon ne Lösung gefunden? Also ich benutze auch typo3 4.2.1 und indexed_seach 2.11.0. Hast du den crawler aktiviert? Habe ein ähnlichen Problem wenn ich beim crawler "run now" klicke findet er mal mer mal weniger Einträge ohne das sich der content geändert hat. Vor kurzem konnte ich auch noch in pdfs suchen jetzt auf einmal net mehr warum auch immer. Grüße typonewbe |
|
| |||
| |||
Hallo typonewbe, wie hast du den crawler installiert? Habe typo 4.3.2 und bekomme immer die Fehlermeldung: SQL engine parse ERROR: Field type unknown in parseFieldDef()!: near "KEY exec_time (exec_time) " Kannst du oder jemand anderes mir sagen, was ich falsch mache? Gruß Hobby-Prog |
|
| |||
| |||
| Hi, jepp da gabs Probleme. Ich habe einfach die Tabelle über phpmyadmin selber angelegt und im index den key einfach weggelassen (ist keine gute Lösung) konnte aber keine Nachteile feststellen. Die neuste crawlerversion sollte das beheben. Gruß typonewbe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |