|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte gestern dne crawler auf die neue Version 2.1.0 geupdatet.. und nun passiert nix mehr! zumindestens per cronjob nicht. Das Problem ist, dass er die Crawler Queue nciht mehr erstellt. Wenn ich den cronjob befehl manuell in der konsole aufrufe, kommen diese Warnungen: Zitat:
Vorher liefs perfekt.. der entscheidende Punkt scheint der Fatal Error zum schluss zusein.. die beiden Warnungen hatte ich schon wegbekommen... hat jemand einen Rat? Gruß |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| so..hab mri selbst nen Rat gegeben.. ;) ich hab in der class.tx_crawler_lib.php folgendes auskommentiert und schon funktionierts.. : PHP-Code: wo könnte da das Problem sein? was machen diese Zeilen? Übergebn die irgendwie die Sprache?! Gruß |
|
| |||
| |||
| So... das Problem is vorübergehend korrekt gelöst... ich müsste bzw hab in der php datei bei der Zeile PHP-Code: und beim nächsten Update besteht das problem wieder.... kann ich den korrekten Pfad irgendwie im TS oder so eingeben? ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hatte auch diesen Fehler. Das Problem liegt ja darin, dass das File typo3/sysext/lang/lang.php beim Includen in typo3conf/ext/crawler/class.tx_crawler_lib.php nicht gefunden wird, da hier der relative Bezug nicht hinhaut. Falls du ohne einen Hack auskommen willst, dann leg dir ein ausführbares Script mit nachfolgenden Inhalt an und rufe das via Konsole bzw. via Cronjob auf. Code: #!/bin/bash cd /var/www/httpdocs/ php typo3/cli_dispatch.phpsh crawler |
|
| |||
| |||
| Hey Dude, danke für den Tipp! Funktioniert jetzt natürlich optimal ohne Hack ![]() danke! gruß P.S.: kann ich dne beitrag nicht mehr als gelöst markieren? is der beitrag schon zu alt? ;) Geändert von Silver (10.09.08 um 13:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |