vielleilcht mal mit no_cache auf den Ergebnisseiten arbeiten ?
Hallo allerseits,
ich verwende auf einer zweisprachigen Seite die Indexed Search.
Nun möchte ich, dass auf der Suchergebnisseite beim Sprachwechsel das Suchwort mit übergeben wird, so dass keine leere Seite entsteht. Folgendes habe ich an meinen Typolink beim Sprachwechsel angehangen:
40 = TEXT
40.data = GPvar : tx_indexedsearch|sword
40.wrap = &tx_indexedsearch[sword]=|
40.required = 1
Bei der Eingabe des allerersten Suchbegriffs funktioniert das auch einwandfrei. Suche ich allerdings DANACH nach einem anderen Begriff und wechsel wieder die Sprache, wird immer noch der alte Suchbegriff übergeben. Auch nach mehrmaliger Suche steht in "&tx_indexedsearch[sword]=" immer noch der Suchbegriff, der als erstes eingegeben wurde.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Muss ich noch einen anderen Paramter von der Suche übergeben?
Viele Grüße,
Tom
vielleilcht mal mit no_cache auf den Ergebnisseiten arbeiten ?
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
Kommt auf deine TS/Apache-Einstellungen an....
TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1
just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot
ich kann das caching ALLER Seiten entweder über TYPO3/TypoScript oder eben mit dem Apache-Server direkt (Stichwort Response-Header-Zutaten) steuern.
Zugegeben - per Apache ALLE generierten Seiten im Browsercache liegen zu lassen, ist u.U. sehr dämlich, aber manche Admins machens leider so.
Wenn ich JEDER erzeugten Seite gleich mal eine Lebensdauer von 2 Tagen mitgebe, lädt der Browser solange diese Version aus seinem lokalen Cache (zumindest bei TYPO3 4.0.1 (?) waren das auch alle "alten" Suchresultat-Seiten, warum auch immer :S)...