|
| ||||
| ||||
Ich weiß, das Thema gab es auch schn 1000 mal aber ich kriege meine indizierte Suche trotzdem nicht eingedeutscht. Typoscript-Code:
So sieht es bei mir im Moment aus. Die Ausgabe erfolgt allerdings in Englisch. Wenn ich bei Translation handling den Satus checke sagt er mir, indexed_search ist ok. unter typo3conf/l10n/de gibt es bei mir aber keinen Ordner indexed_search. Das ändert sich auch nach dem update nicht. Liegen die deutschen Sprachdateien woanders oder wieso finde ich die nicht? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo, am wahrscheinlichsten ist es dass dein Parameter "L" intial gar nicht "0" ist sondern leer "". Damit wird deine komplette Konfiguration einfach ignoiriert, da keiner der beiden Fälle zutrifft. Korrekt wäre etwa: config.linkVars = L config.sys_language_uid = 0 #Und jedenfalls nicht "1" wie du angegeben hattest! config.language = de plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 0 [globalVar = GP:L = 1] config.sys_language_uid = 1 config.language = en plugin.tx_indexedsearch._DEFAULT_PI_VARS.lang = 1 [GLOBAL] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |