Die Extension ist derzeit als user_int angelegt, das wirds wohl sein. Man muss die Extension abändern...
Hallo zusammen,
meine indexed_search durchsucht den content und auch die tt_news.
Leider wird die wt_directory nicht von indexed_search indexiert. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben?
Danke für allfällige Feedbacks
Die Extension ist derzeit als user_int angelegt, das wirds wohl sein. Man muss die Extension abändern...
Hi
Die Extension ist bereits auf user_int abgeändert worden. Wir konnten auch feststellen, dass die Seite soweit gecacht wird, bis auf den Inhalt des Plug-ins (Adressen).
$this->pi_USER_INT_obj = 0;
Muss man sonst noch etwas beachten?
Besten Dank.
Sie soll eben nicht user_int sondern user sein
Hallo zusammen.
Dies passiert doch, indem
auf Null gesetzt wird.PHP-Code:$this->pi_USER_INT_obj = 0;
Unter folgendem Link gibt es noch ein interessatner Beitrag zum Cachen von Extensions.
sk-typo3: Richtiges Cachen mit pi_base
Leider wird aber die Extension wt_directory auch mit diesen Hinweisen nicht gecacht.
Wäre noch interessant, wo das Problem ist.
Ist schon etwas her, aber ich bin gerade an einer ähnlichen Sache dran.
Versuch mal in der ext_localconf.php folgendes:
UndPHP-Code:t3lib_extMgm::addPItoST43($_EXTKEY, 'pi1/class.tx_wtdirectory_pi1.php', '_pi1', 'list_type', 1);
in der class.tx_wtdirectory_pi1.phpPHP-Code:$this->pi_USER_INT_obj = 0;
Hallo Leute,
ich vermute, dass es für dieses Problem inzwischen eine Lösung gibt, denn ich habe schon einige Seiten gesehen, bei denen das Zusammenspiel von wt_directory + indexed_search funktioniert.
Bei mir wird der wt_directory-Content jedoch leider nicht über die indexed_search gefunden.
Was mache ich wohl falsch...?
Ich arbeite mit:
TYPO3 4.4.11
indexed_search 2.12.0
wt_directory 1.4.0
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüße aus Berlin
Matthias