|
| |||
| |||
Hey, ich habe da mal eine Frage wie man die Suche bei Typo3 richtig einbindet. Ich würde gerne die Indexed-Search mit Searchbox nutzten, Problem ist nur ich bekomme nicht mal die einfache Suche hin. Ich habe erstmal versucht um zu sehen wie es funktioniert ein einfaches Suchformular einzufügen, Problem ist nur, ich bekomme nur die Überschrift zu sehen, das eigentliche Suchformular ist nicht zu sehen. Genauso wenn ich das Plug-In (nach der Installation) indexed Serach auf meiner Seite integreieren will. Hat da jemand eine gute Anleitung! Ich nutzte Typo3 in der Version 4.2.1 Liebe Grüße maddy87 |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe das selbe problem! will erstmal die einfache suche integrieren um zu sehen, wie die so is aber nachdem ich sie als neuen seiteninhalt eingefügt habe, ist im frontend nichts zu sehen... obwohl alle inhalte normal dargestellt werden... sowohl die überschrift als auch ein testtext... kann mir/uns jemand helfen? gruß poll |
|
| |||
| |||
| Moin moin, wo genau liegt denn das Problem? Ich habe gestern eine Suche in einem typo3 ohne Probleme integriert. typo3 4.2.6. indexed_search engine 2.11.1. Ich denke eine Anleitung zur Installation gibt es hier im Forum zu Hauf. Da es wohl auch Probleme mit anderen extensions gibt (Poll) würde ich mal typo3 neu aufsetzen. Gruß Andy |
|
| |||
| |||
| Hatte zwar ein anderes Problem, aber schaut mal im Menü bei Indexierung im Backend -> Statistik, ob da was drin steht. Stehen alle Werte auf 0 ist noch nix indexiert - ergo find der auch nix. Der Index wird erst aufgebaut, wenn jemand im Frontend die Seiten durchklickt und die im Cache erstellt werden. Also am besten vorher den Cache leeren und alle Inhalte durchklicken, dann wird alles neu erzeugt! Obs auch automatisch ohne Crawler geht, konnte bisher niemand sagen ... |
|
| |||
| |||
| Moin, Zitat:
Gruß Andy |
|
| ||||
| ||||
Hallo, war auch am verzweifeln, weil eingeloggt im BE und im selben Browser getestet: nix, keine Treffer. Hab dann den Satz gefunden: !!!nicht im Backend eingeloggt sein!!! oder mit Firefox im BE eingeloggt und z. B mit ie oder andren Browsern die Site besuchen und durchklicken. Dann klappst auch ohne Crawler. Hoffe es hilft dem einen oder anderem |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |