![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Halle Typo'ler, laut der Österreichischen Typo3 User Group soll in der Indexed Search mit Typo3 3.8 die Indizierung von Powerpoint und Excel Dokumenten integriert sein. Leider kann ich diese Funktion nirgends finden. Wunschdenken, oder hab ich was verpasst?? :roll: Link: http://www.tuga.at/index.php?id=639#705 Grüße Steffen |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
Hallo Steffen, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Indexed Search Engine- Extension (2.1.3 und Typo3 3.8.1) aber ein anderes- bei mir werden die pdf- und doc- Anhänge nicht durchsucht obwohl ich dazu entsprechende Zusatzprogramme installiert hab' Aber zu Deiner Frage- ich habe die Zusatztools zu Excel und PowerPoint ebenfalls installiert, weil es so in der Anweisung stand. Diese befinden sich sogar in einem Paket "xlhtml40" was man für DOS/Windows als binaries in einem zip herunterladen kann; ich hänge sie diesem Beitrag an. Dann entpacken und nicht vergessen!- den richtigen Pfad in die Datei ext_conf_template.txt hinschreiben. Ich habe das alles gemacht und es funktioniert- die xls und ppt Dateien werden damit durchsucht! Viel Erfolg! Brygida P.S. Der Anhang muss in zwei Teilen erfolgen, weil sich sonst die Typo3-Forum-Upload- Machine weigert es hochzuladen. Geändert von Brygida (28.12.05 um 12:12 Uhr). Grund: Habe den Anhang vergessen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |