![]() |
| | LinkBack (7) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe in der TS Typoscript-Code:
stehen und die Suche funktioniert bis auf eines. Ich habe ein Verzeichnis /fileadmin/pdf angelegt und darin möchte ich dem Namen nach PDFs ablegen. Diese sollten aber natürlich auch von der Suche gefunden werden. Warum funktioniert das nicht ? Ich habe im Template auch keine Sucheinschränkung <!--TYPOSEACH_begin--> und <!--TYPOSEACH_end--> gesetzt. Warum findet er diese Files nicht. Habe auch die Ex cache_erstellen installiert und versucht sie damit in die Indexierung zu bekommen aber ohne chance. Wer kann mir helfen dieses Problem auf die reihe zu bekommen. Ich würde Euch danken |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| moin, ich stehe genau vor dem selben problem und suche schon ewig nach einer lösung? hast du schon eine Lösung gefunden? mfg |
|
| |||
| |||
Zitat:
ihr habt aber schon gesehen, dass ihr um pdfs zu indizieren und auch word dateien noch zusätzliche module auf dem webserver braucht?!!!! pdftools und catdoc liegen normalerweise im verzeichnis /usr/bin/ oder /usr/local/bin ohne die gehts nicht! cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| stimmt der pfad denn zu den extra programmen auf dem server? einfach mal kontrollieren! ansonsten den provider fragen. cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| Bei mir ging es trotz richtiger Pfade auch nicht. Habe mich mal durch den Quelltext "gewühlt" und die überprüfung der benutzten Tools pdftotext & pdfinfo deaktiviert. Jetzt klappt es ! In der "typo3_src-4.0/typo3/sysext/indexed_search/class.external_parser.php" Die Zeile: if (ini_get('safe_mode') || (@is_file($pdfPath.'pdftotext'.$exe) && @is_file($pdfPath.'pdfinfo'.$exe))) { gegen if (true) { ersetzt. Das umgeht alle Überprüfungen, also mit Vorsicht behandeln! Das is_file schlägt bei mir fehl, deswegen klappt die Prüfung nicht, obwohl die Datei da und ausführbar ist. Ohne die Prüfung läuft das Skript ja auch. mfg Thomas Eimers |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/3769-indexed_search-pdf-problem.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Konfiguration  - empfohlen von mac_cgn | oneview.de - Dein Online-Gedächtnis | This thread | Refback | 03.10.07 22:03 | |
| indexed_search | sehr beliebt | mister-wong.de | This thread | Refback | 19.09.07 22:16 | |
| indexed_search  - empfohlen von mac_cgn | oneview.de - Dein Online-Gedächtnis | This thread | Refback | 13.09.07 16:20 | |
| TYPO3  - empfohlen von mac_cgn | oneview.de - Dein Online-Gedächtnis | This thread | Refback | 05.09.07 13:34 | |
| indexed_search  - empfohlen von mac_cgn | oneview.de - Dein Online-Gedächtnis | This thread | Refback | 30.07.07 13:04 | |
| oneview.de | This thread | Refback | 29.03.07 08:30 | |
| oneview.de | This thread | Refback | 28.03.07 08:28 | |