![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe da ein Problem mit der Indexed Search und zwar die Ausgabe von Suchergebnissen. Unter jedem Suchergebnis steht der Pfad, der anzeigt wo sich das Gesuchte auf der Webpage befindet. Dieser Pfad ist z.T. ziemlich lang und ist somit breiter als der Content Bereich. Damit mir nicht das ganze Layout zerrissen wird habe ich folgenden Eintrag im CSS gemacht. HTML-Code: .tx-indexedsearch-info p{
overflow:hidden;
} Ich versuche nun seit Stunden, das CSS so hinzubekommen, damit die Formatierung stimmt und bekomme es einfach nicht hin. Hat sich vielleicht schon jemand mit disem Problem rumgeschlagen und könnte mir da weiterhelfen? Mein zweites Problem betrifft wiederum diesen Pfad. Wenn Zeichen wie ö ä & usw. im Pfad stehen werden die in HTML angezeigt, also z.B. &. Wie bekomme ich es hin, damit die Zeichen korrekt angezeigt werden? Gruss Geändert von Junior (15.12.05 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| versuch mal zum CSS-Code HTML-Code: height oder width |
|
| |||
| |||
| Hallo Das funktioniert nicht. Da ich ein Fluid Layout habe, also alles mit % Angaben, kann ich nicht mit width="300px", oder was auch immer kommen, sonst funktioniert das Fluid nicht mehr. Gebe ich die Breite in % an, wird nicht darauf geachtet und die Breite wird vergrössert. Mit overflow:hidden habe ich es hinbekommen, aber nur beim Firefox, indem ich nur auf diese class das hidden angewendet habe. Der IE reagiert auf hidden aber nur wenn es auf das gesammte Element anwendet wird, dann wird aber alles abgeschnitten, auch der Fliestext und die Überschrift. Wenn jemand noch einen Vorschlag hat, nur her damit, wäre für eine saubere Lösung froh. Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/4299-indexed-search-formatierung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Indexed Search [Archiv] - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 12.02.07 13:36 | |