![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||||
| ||||||||
Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausgangspunkt der Suche. Ich habe schon viel gelesen und ausprobiert, aber das klappt bei mir nicht. Also, ich habe zwei Menu's, ein "Menu_top" und "Menu_left". Gebe ich nun eine Suchanfrage auf, wird z.B. "Menu_top" im Suchergebnis mitangezeigt. Das Suchergebnis sollte aber erst eine Ebene tiefer anzeigen, also z.B. "Home". "Menu_top" hat die id 20, "Menu_left" hat die id 21 und "Root_Page" die id 1. Gebe ich im "Setup" also folgendes ein, funktioniert die Suche. Typoscript-Code:
Da ich ja aber erst unterhalb von "Menu_left" und "Menu_top" suchen möchte habe, ich folgendes versucht. Typoscript-Code:
Weiter habe ich es mit folgendem versucht. Typoscript-Code:
Was zum Teufel muss ich im Setup eintragen? Gruss Geändert von Junior (15.01.06 um 10:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Beitrag liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, jedoch habe ich genau das gleiche Problem. Hast du bereits eine Lösung gefunden?
__________________ Mit freundlichem Gruß MJA |
|
| |||
| |||
| Hallo MJA Leider nicht, ich bin am verzweifeln! Vorallem verstehe ich das nicht, es gibt doch 1000 andere, mit der selben Menüstruktur und die auch indexd_search verwenden. Das sollte doch nichts exotisches sein. Wenn ich nur ein Menu habe, dann ist die Ausgabe korrekt, bei zwei Menus aber einfach nicht. Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!! Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/4582-ausgangspunkt-suche.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Indexed Search [Archiv] - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 12.02.07 14:58 | |