![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe ein paar sehr seltsame Probleme mit der indexed search: 1. die indexed Search findet auf einer Seite nur einen Teil des Contents. Also zum Beispiel nur Teile des ersten Absatzes, aber Teile des 2. Absatzes nicht 2. Auf manchen Seiten wird garnichts gefunden(obwohl indiziert und gecashed und alles) 3. manche Worte, die auf bestimmt 50 Seiten vorkommen (z. B. "Führerschein" oder "KFZ") werden auch nicht gefunden, aber wenn auf einer dieser Seiten (und nur dort!) "Hugo" steht, wird dieser Begriff gefunden. 4. Content der mit den Extensions "3 Spalten (4D f/x)" oder "three column text" erstellt wurde, wird zwar auch indiziert und so weiter, aber in der Suche nicht gefunden. Probleme 1-3 treten NICHT auf bei Standard Suche (ok, ist ja auch ein anderer Ansatz), dafür gilt 4. auch bei Standard Suche... Ich suche schon seit 2 Wochen in der Doku, im Source Code, in allen möglichen Foren und Mailinglisten etc, finde aber einfach keine Lösung. Eine gute Lösung für die Indexed Search wäre geil, wer mir aber bei 4. und Standard Suche weiterhelfen kann, sei auch gelobt und gepriesen!!! 1000 Dank für jeden Tipp! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...probiere es mal mit der crawler-extension ...damit müsste der source code von contents (z.B. html ...) angestossen werden ![]()
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |