Hi,
arbeite seit längerer Zeit an einem Problem und weis nicht wie ich dem beikommen soll ohne die vorhandene IndexedSearch zu extenden etc. jedoch wollte ich Fragen ob es vllt auch eine bessere Lösung gibt.
Folgendes Szenario: Ich biete über eine Extension regestrierten Usern Dokumente im PDF Format an. Damit diese Dokumente nicht für jeden sichtbar sind ist ein Zugriff von "ausen" per .htaccess verboten. Die PDF's werden über eine Extension funktion ausgelesen und dem eingeloggten User als Download weitergeleitet (secure download).
Nun möchte ich diese geschützen PDF's von der indexed search indexieren lassen was jedoch nicht funktioniert da das System anscheinend nicht meinen extension link auswerten und indexieren kann. Gibt es einen Weg indexed search dazu bewegen solche links zu verfolgen und z.B. die PDF die darüber ausgegeben wird zu indexieren?
Bin dankbar für jeden Vorschlag
ich weiss zwar nicht wie, aber du müsstest natürlich die login daten für den ordner mit der indexierung mitreichen. ansonsten kommt er dort natürlich nicht rein.... schon probiert?
gruss, bö