![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, da mein WebAuftritt sich nur sehr selten ändern wird, möchte ich ihn 100% statisch betreiben. Ich brauche aber unbedingt die Indizierte Suchmaschine darin und die muss natürlich dynamisch laufen. Die Seite wo sich die SearchEngine als Content befindet wird im Menü nicht angezeigt, sondern ein kleines, eigens gebautes Formular in der Manüleiste (1 Zeile- input+submit-button) zeigt auf sie. Mein Problem: habe im Template-Setup "config.simulateStaticDocuments=1" eingetragen und danach alle Seiten, auch die mit dem Suchformular, im AdminPanel publiziert. Alle Seiten werden richtig angezeigt, nur mit der Suche funktioniert es nicht ganz richtig, d.h. wenn ich ein Stichwort im eigenem mini-Formular in der Menuleiste eintippe dann öffnet sich die Seite mit dem fertigen Formular der IndexedSearch Engine und es wird ein richtiges Ergebnis geliefert aber sobald ich das gesuchte Wort dort eintippe und noch paar Optionen in der "Erweiterten Suche" auswähle, versucht der Server die gesamte Anfrage an die statische Version der Such-Seite zu leiten und dies kann natürlich nicht funktionieren. Er soll sie doch an die dynamische ("...index.php?id=..") Seite leiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht die Lösung? Bin für jeden Tipp dankbar!! Viele Grüße, Brygida Infos zu Systemen: Typo3 3.8.1, WinXP Pro, MySQL 4.1, php 4.4, Apache 2.0 Geändert von Brygida (09.02.06 um 10:45 Uhr). Grund: ein technischer Fehler aber das Hauptproblem bleibt bestehen |
|
| |||
| |||
| Da ich noch keine Antwort von Euch bekommen habe, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht an der Schilderungsart des Problems liegt. Deshalb jetzt kürzer Weiß jemand in welchem Skript/Funktion der IndexedSearch-Engine die URL an die die Suchanfrage geschickt wird, festgelegt wird?Ich habe mir jetzt genauer die html- Quelltexte der beiden Optionen- statisch und dynamisch angeschaut und im Teil wo das "content of extension indexed search" kodiert wird, steht ein Formular (<form>) wo in "action" diese URL erscheint und die ist abhängig von der Anschau-Art, d.h. bei der statischen ist sie action="162.0.html?&L=0 ..." und in der dynamischen: action="index.php?id=162&L=0 ..." Das Package "IndexedSearch" besteht aus sehr vielen Dateien und es würde jetzt sehr lange dauern bis ich sie alle durchschaut habe, deshalb frage ich- vielleicht weiß das jemand parat? Ich hoffe jetzt ist mein Problem klarer geworden? Würde mich über jede Antwort sehr freuen! LG, Brygida |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/indexed-search/4846-indexedsearch-statische-html-seiten.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Indexed Search [Archiv] - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 12.02.07 14:58 | |