![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo. ich stehe vor dem problem, das die indexed_search noch zusätzlich zu den indexierten seiten die daten einer extension mit durchsuchen soll. ist das möglich = ich denke schon wie kann ich da ran ? danke! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Um welche Extension handelt es sich denn? Soweit ich weiss indexiert Indexed Search einfach den kompletten Content der Seiten die sich im Cache befinden. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| nun es handelt sich hierbei um eine individuell neu-entwickelte extension, eine art veranstaltungsdatenbank. suchmuster , zeitraum , stichwörter etc. sollte mal schauen ob die auch ne cache funktion hat |
|
| ||||
| ||||
| Mhm... also die Indexed Search ist mir bisher immer ein grosses Rätsel geblieben. Aber ich verstehe es folgendermassen. Jede Seite die im FE aufgerufen wird kommt automatisch in den TYPO3 internen Cache und die Indexed Search durchsucht diesen. Also (laut meiner Theorie) müsstest du die Seiten die deine selbstentwickelte Extension erstellt im FE aufrufen - und das wars. Ich bewege mich aber gerade auf ziemlich dünnem Eis. Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |