![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, ich benutze Typo3 3.8 und IndexedSearch 2.1.3. Nun wollte ich wissen on diese Erweiterung die Datenbank auch zur Laufzeit (im Betrieb) braucht? Konkret, wo werden die indizierten Inhalte gespeichert, in einer DB-Tabelle oder in ganz normalen Textdateien? Hintergrund: meine Site soll statisch (bis auf die Ind. Suche) betrieben werden und auf dem WebServer gibt's keine DB. Infos zu Systemen: Apache 2.0, php 4.4, MySQL 4.1 (nur lokal!), WinXP Pro |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Soviel ich weiss, werden die gecachten Seiten auch in der Datenbank abgelegt. Ich schätze, dass die indizierte Suche dann die Cache-Tabelle durchsucht. Es gibt wohl auch Modelle, bei denen auf dem Live-Server nur von Typo3 erzeugte HTML-Seiten liegen. Wie dann die Suche funktioniert, weiss ich allerdings nicht. (Nicht sehr informativ, wa? ) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |