![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, gleich einer der ersten Versuche mit indexed_search brachte ein neckisches Ergebnis: Da der Suchbegriff auch im Menü auftaucht, werden alle indizierten Seiten (mit korrektem Ranking) als Suchergebnis aufgelistet. Klar, das Menü gehört ja zur Seite... Gibt es evtl. einen Trick das Menü aus der Suche "auszublenden"? Vielen Dank und viele Grüße Netti |
|
| |||
| |||
Hallo netti, mittels der Auszeichnung Deines HTML-Templates mit (ich habe die Version Indexed Search 2.9.0:sad: Anfang ... Menüs etc. Code: <!--TYPO3SEARCH_begin--> Wichtige Inhalte, die indexiert werden sollen. <!--TYPO3SEARCH_end--> kannst Du das gut lösen. Bis denne, ped Geändert von Junior (01.03.06 um 08:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *grübel* bei mir hilft das nix oder kann das daran liegen dass ich nicht mit "echten" templates arbeite sondern mein grundgerüst für die seite mit wrappings aufbaue? so hab ich das bei mir eingefügt, es taucht auch im quelltext auf: Typoscript-Code:
aber wie gesagt tut nich..... NACHTRAG: Es war ein Caching-Problem, sorry dass ich euch damit genervt hab ;-) grüsse sissi Geändert von sissi (12.03.07 um 09:56 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |