![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe die indexed_search auf meiner Seite, wo ich zwei Sprachen habe (Deutsch id=0 und Englisch id=1). Ich habe es schon geschafft in beiden Sprachen voneinander getrennt zu suchen. Wenn mit die Ergebnisse auf Englisch angezeigt werden, dann steht da die Dänische Flagge daneben! Die Sprache ist richtig angelegt, die Flagge dafür auch richtig zugewiesen. Was kann ich machen? Woran kann das liegen? mfg ghoti |
|
| |||
| |||
| Hast du bei deinem Datensatz für die Sprache (Liste->Weltkugel->jew. Sprache) die richtige Flagge ausgewählt? Falls es dort bei dir keine Flaggenauswahl gibt: welche Version von Typo3? Gruß, Jürgen
__________________ Pixel-Melange Wien · Hamburg - Webdesign & Typo3 |
|
| |||
| |||
| typo3.8, die flagge habe ich richtig ausgewählt, im template ist auch die Sprache richtig konfiguriert, also mit en bzw. de. Wenn ich auf liste gehe und dann eine Seite mit Content anklicke, dann werden die Titel der Inhalte auf Deutsch ausgegeben und darunter eine kleine britische Flagge und der Titel der Inhalte auf Englisch. Ich kanns mir nicht erklären. |
|
| |||
| |||
| Welche Version der indexed search ist denn bei dir installiert? Bei den älteren Versionen war die Flaggenzuweisung hardcoded. Zu finden in der Datei class.tx_indexedsearch.php, Funktion makeLanguageIndication(). Hier der Code dieser Funktion aus einer älteren Installation von mir: PHP-Code: Gruß, Jürgen
__________________ Pixel-Melange Wien · Hamburg - Webdesign & Typo3 |
|
| |||
| |||
Das wars. Ich hatte zunächst Typo3.7 und habe erst letztens ein Update gemacht, die Indexed Search war daher in Version 1.2.8. Jetzt habe ich es geändert und es funktioniert. Danke für den Tipp. mfg ghoti |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |