|
| |||
| |||
| Hab genau das selbe Problem... Weiß jemand weiter? Wie kann man verschiedene Sektionen zuweisen? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
Hi Olissimo Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich verwalte zwar "nur" ca. 16 Domains unter einer Typo3 Instanz. Meine Erfahrung ist die gleiche. Ich habe die rootpidlist auf -1 gesetzt um überhaupt irgendwelche Ergebnisse zu haben. Vielleicht können wir Kasper überreden das auszubessern. Mein Fazit: - rootPidList reagiert/akzeptiert nur EINEN Parameter - auch wenn die Seiten indiziert sind und in andere Domains gemountet werden, werden sie nicht als Treffer angezeigt Wenn hier irgend jemand eine Lösung weiß, wärden wir beide sicher dankbar! Hier mein Post: http://www.typo3forum.net/forum/inde...otpidlist.html (indexed_search, mountpoints, rootPidList) |
|
| |||
| |||
| hallo, habe genau das selbe problem wie OLISSIMO aber weiß auch nicht weiter. Habe auch auf keiner Seite eine Lösung gefunden. Habt ihr denn schon eine Lösung???
__________________ ertan-atay.com Geändert von kerim80 (19.11.08 um 09:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |