|
| |||
| |||
Hallo zusammen Ich schlage mich nun schon eine ganze Weile mit dieser Extension herum, und würde gerne wissen, ob es irgendwo eine vernünftige Anleitung dazu gibt. Ich google mich schons eit ein paar Tagen ducrh diverse Foren, habe aber nichts sinnvolles gefunden, kann mir jemand helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich kann dir die offizielle Doku als .sxw anhängen. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| |||
| |||
| Hallo, auch ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Indexed Search Doku, allerdings in einem anderen Format. Ich arbeite mit Microsoft Office und kann sxw-Dateien nicht lesen. Ist es möglich, die Doku als PDF-, HTML-, Word- oder Text-File zu bekommen? Auf typo3.org habe ich die Doku nicht gefunden. Danke im voraus, Micha |
|
| ||||
| ||||
| Hey Micha! Ich kann bei mir aufm Arbeits-Rechner auch keine .sxw lesen, ich habe das Problem anders gelöst: http://www.typo3forum.net/forum/foru...ine-lesen.html (OpenOffice online lesen) Gruß JanBob
__________________ TYPO3-Newbie, bald mit Diplom! |
|
| |||
| |||
Magst du mir mal sagen, wo du das Teil gefunden hast, ich suche schon seit zwei Tagen eine Doumentation dazu... aber ich krieg das duselige teil trotzdem nicht zum laufen, also indixieren tut er brav, aber irgendwie krieg ich keinerlei ausgabe...
__________________ Computerfachweib mit viel Geduld ![]() --------------------------------------------- aktuelle Projektkonfiguration: Apache/2.0.54 (Win32) mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.8 PHP/5.0.5,MySQL 4.1.13a-nt,und typo3 4.0 |
|
| |||
| |||
Hier gibt es eine Anleitung zur TYPO3 Indexed Search mit Doku / Manual undkonsortenBlog » TYPO3: Indexed Search (Installation, deutsche Übersetzung, Manual, Doku) :: |
|
| |||
| |||
| Hi Junior Trotz Doku verstehe ich nach wie vor nicht, wie ich es schaffe, auf der Unterseite X eine Suche zu integrieren, die NUR die Unterseiten Y und Z durchsucht und auf einer anderen Unterseite A eine zweites Suchplugin (indexed_search) zu implementieren, dass nur die Unterseiten B und alle weiteren Unterseiten von B durchsucht. Ich brauche das dringend, denn ich verwalte 23 Domains (WWF Sektionen des WWF Schweiz) unter einer Typo3-Installation und schaffe es einfach nicht, jeder Sektion eine Suche einzurichten, die nur innerhalb des eigenen Domains Resultate auflistet. Ich bin um jede Hilfe froh, danke. |
|
| |||
| |||
| moin, schau dir search.rootPidList mal an. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Danke Armin Ich schreibe plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList = 840, damit die Suche erst ab diesem Zweig beginnt, doch dann findet er keine Einträge mehr. Lasse ich diesen Eintrag weg, findet er auch Einträge, die sich oberhalb des Verzeichnisses 840 befinden bzw. wird die ganze Seite durchsucht. Meiner Meinung nach müsste diese Einstellung am Plugin selbst vorgenommen werden, denn jedes neu generierte Suchfeld möchte ich anweisen, ab welcher Dateistrukturbene die Suche beginnen soll (vielleicht unter code, aber was müsste man da hineinschreiben?). Ich habe immer noch keine Lösung, die funktioniert. Die Anzeige ist immer alles oder nichts :sad: Bitte um Rat. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |